Seiten

Dienstag, 14. März 2017

Jetzt wird es bunt

Beim TaschenSewAlong geht es diesen Monat um Patch-it.

Ich hatte mir vor Wochen aus meinen Resten eine Jelly Roll genäht. Diese habe ich kurzer Hand verarbeitet und eine Faltentasche von Leni pepunkt gemacht und weil noch ein Rest übrig war habe ich noch eine BoxBag genäht.
Ich gebe zu, es ist mir etwas zu bunt, aber für´s Einkaufen ist es ok. 
Das Schnittmuster ist definitiv zu empfehlen, das ist super einfach umzusetzen und macht Spaß.
Ich mach auf jeden Fall noch eine, aber so eine lässige, schlichte wie im Freebook.




Und weil ich auch eine neue Alltagstasche brauchte, habe ich eine Polly von Aprilkind genäht.
Da darf man aber schon nicht mehr mit den Gedanken woanders sein. 
Ich stand echt manchmal auf dem Schlauch. Ist mir auch schon lange nicht mehr passiert. 
Eine Naht habe ich bestimmt fünf mal getrennt, um es letztlich doch so zu nähen wie am Anfang.
Fazit: Wenn man mit den Gedanken nicht recht bei der Sache ist, aufhören.
Aber es hat sich gelohnt, hier das Ergebnis:





Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Eure Kirsten

Veröffentlicht bei:   greenfietsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen