Seiten

Freitag, 4. November 2016

Ein kleiner Vorgeschmack

Heute ist mal wieder Freutag,

obwohl die Woche ja traumhaftes Wetter bei uns mitbrachte,




freue ich mich auf das Wochenende.
Meine Große kommt von der Klassenfahrt wieder Heim und wir werden Sonntag auf die Kreativmesse Frankfurt gehen (ein jährliches Highlight für uns Mädels).   :o)

Und heute darf ich Euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Adventskalender für ....... geben.


Ich muss aber noch sehr viel werkeln dieses Wochenende, aber nach lernen, lernen, lernen ist das mal eine wirklich sehr schöne Abwechslung.

Ich wünsch Euch noch einen schönes Wochenende.

Eure Kirsten

verlinkt bei Freutag und Appelkatha

23 Kommentare:

  1. Das sieht vielversprechend aus... aber verrät nichts wirklich ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com4. November 2016 um 02:30

    Das sieht doch schon mal sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Frankfurt. Im letzten Jahr war ich auch dort, aber dieses Jahr passt es mir zeitlich so garnicht
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin jetzt schon Fan von dem Band :) "Ho ho ho" :D

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht nicht viel... aber was man sieht, sieht vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus, gefällt mir!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht schon einmal wunderschön aus :) eine hübsche Idee. LG moni

    AntwortenLöschen
  7. Selbst wenn du da gar nichts reingetan hast, wäre das ein toller Kalender! Der Ausschnitt ist jedenfalls sehr vielversprechend.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus. Und ganz ähnlich wie meiner :) Nur kam ich auf die tolle Idee, die Eisbecher mit Krepppapier zu verschließen, wie eine Schultüte. Das Papier innen rum zu kleben ist echt eine bescheuerte Arbeit und total fummelig... Aber so viele Kreise ausschneiden ist sicherlich auch nicht besser...

    Jedenfalls gefällt mir Dein Kalender sehr gut & das Band ist echt witzig...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, dass es sehr schön aussieht. Becher sind eine cool Idee.
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Oh, deine Verpackung sieht auch toll aus, gefällt mir!
    Ein wenig beneide ich dich, dass du zur Kreativa fährst und wünsche dir ganz viel Spaß. Bei mir geht es leider noch nicht wegen der BrustOP, zu viel Gedränge.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Teaser, dass macht Lust auf mehr!
    Bin schon sehr neugierig geworden....

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir, würd ich sofort nehmen, hihihi

    AntwortenLöschen
  13. Ziemlich cool deine Verpackung! Ich habe leider auch noch sooooo viel zu tun! Aber unter Druck arbeitet man doch immer ganz gut ;)

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bin mir sicher, dass sich Dein Wichtel freuen wird. Superschön verziert hast Du - das läßt sich schon erahnen.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schick aus. Ich bin gespannt. LG starky

    AntwortenLöschen
  16. *hohoho* das sieht ja toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sieht schonmal super aus! Ich bin gespannt, was in den Bechern steckt^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der sieht toll aus! Ich nehme ihn!!!!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  19. Eisbecher welch geniale Idee, und das Band sieht doch schon mal toll aus.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  20. Noch so ein toller Becherkalender! Wirklich schön. Ich bin gespannt, was da tolles versteckt ist und wer es auspacken darf!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Der Kalender sieht schon richtig toll aus ! Ich bin gespannt .
    LG Ellen

    AntwortenLöschen